Über mich

Beate Fischer-Angerbauer

Dipl. Oecotrophologin (FH), Heilpraktikerin und Pohltherapeutin


  • Studium an der Hochschule Niederrhein,  Dipl. Oecotrophol. (FH), 2004
  • Studium MUK an der  Universität Passau, Bachelor of Arts,  2008
  • 3 1/2 jährige Ausbildung in Sensomotorische Körpertherapie nach Dr. Pohl® in Starnberg, am Ende der Ausbildung
  • Staatlich geprüfte Heilpraktikerin 
  • Aus- und Weiterbildungen 
    • Emmett Module 1,2 & 3 
    • Augenakupunktur nach Boel
  • Des Weiteren habe ich drei Kinder und meine Hobbys sind meine Pferde, Lesen wie auch Reisen.  


Praxisstandort in Vilshofen

Meine Praxis für Pohltherapie  liegt im schönen Niederbayern in Vilshofen an der Donau, zwischen Passau und Deggendorf. 

Mein Einzugsgebiet sind neben größeren Städten wie Passau und Deggendorf auch Straubing, Dingolfing, Landshut, Eggenfelden, Altötting, Mühldorf am Inn, Braunau, Pocking, Regen, Zwiesel, Freyung und Grafenau.

Auch Österreich gehört zu meinem Einzugsgebiet, da meine Praxis nur 27 km von der österreichischen Grenze / Oberösterreich entfernt ist.

Parkplätze für meine Patienten sind vorhanden.